top of page

Unser C-Wurf

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden

21.03.2021
Nachdem wir nach der Ultraschall-Untersuchung sehr traurig waren mit der Information "nicht schwanger, leider nicht aufgenommen" waren wir völlig aus dem Häuschen als sich herausstellte: Betty ist doch schwanger!!!! Aber nur mit 3 Welpen, die sich beim 1. Ultraschall versteckt hatten. Am 21.3.2021 kamen dann 3 tolle, stramme Welpen auf die Welt.

Kurz vor 17:00 Uhr erblickt die kleine Carlotta das Licht der Welt, kurz darauf folgen Caroline und Carlo.
Wir sind überglücklich in dieser unschönen Corona-Zeit so viel Glück mit den Welpen erfahren zu dürfen.
Nachdem wir nach dem Ultraschall allen Interessenten abgesagt hatten, haben wir die 3 Familien im nächsten Umkreis angerufen und große Freude mit der Aussicht auf einen Welpen ausgelöst.




 

eefd6d2a-59de-445e-9a01-26f8c893f140.JPEG

Der Vater unserer Welpen:

Heinrich vom Linteler Forst

25.09.2016

mehrfacher internationaler Champion

jagdlich geführt

Heinrich.jpeg
bottom of page